Bewertungen der Ehe- und Familienberatung


Erfahrungen mit dieser Ehe- und Familienberatung

Rezension Tim:

Wir lieben uns, und wir verletzen uns.
Meistens geschieht es ungewollt.

Nichts kann aber einen mehr aus der Bahn werfen, als von dem Menschen verletzt zu werden, den man liebt, für den man so viel geopfert hat und mit dem man so viel erlebt und geteilt hat.
Nichts kann einen auch so sehr lähmen und handlungsunfähig machen, wie die Ungewissheit, ob es in der Partnerschaft weitergeht und wie es dann nun weitergehen soll.

Auch mich hat dieses aus Hoffnungs- und Ratlosigkeit vermengte Gefühl der Leere - gerade nach einer erfahrenen Verletzung - ereilt, und umso glücklicher war ich, als ich professionelle Hilfe bekommen habe.

Diese Hilfe habe ich bei der Ehe- und Familienberatung Anja Sernau bekommen.

Vor allem glücklich war ich darüber, dass die Hilfe unmittelbar und auf direktem Wege kam.

Während ich bei anderen Ehe- und Partnerschaftsberatungen wochenlang auf einen Termin warten musste, um dann festzustellen, dass der erste Termin dazu dient, um statistisch zu erfassen, welcher Altersgruppe ich angehöre und ob ich Männlein oder Weiblein bin, und um dann noch obendrein abschließend zu erfahren, dass in Abwesenheit meiner Partnerin überhaupt keine Beratung stattfinden kann...
Zahlen durfte ich trotzdem...
Ich emfand dies Prozedere als Strafe. Nicht nur, dass ich mich selbst in einer oben beschriebenen Lage der Hoffnungs- und Ratlosigkeit befand, zudem wurden meine 'Hoffnungsreste' abermals enttäuscht.
Dabei war doch im Mailverkehr vor dem Termin aus meiner Sicht klargestellt worden, dass ich auch allein zu der Beratung kommen darf, denn so war es auch im Werbematerial der besagten Partnerschaftsvermittlungen angeboten worden...

Bei allen negativen Eigenschaften, die ich habe und mit denen ich meine geliebte Partnerin ärgere - zum Glück habe ich auch positive Eigenschaften. Und eine davon ist eben, dass ich nicht aufgebe.

Manchmal muss man es wieder und wieder versuchen, bis man die richtige Stelle findet.

Vielen Dank, liebe Frau Anja Sernau. Sie haben mir - und meiner Frau - sehr geholfen!

Danke - Danke - Danke!

Tim Lozanovski
Begründer von "DAS FEST" in Karlsruhe

Das FEST

5 Minuten mit Tihomir Lozanowski - Video auf Youtube

© 2019 Eheberatung & Familienberatung. All rights reserved | Design by W3layouts